glücklich erfolgreich - für Selbstständige Frauen

Was es für dich bedeutet, erfolgreich zu sein, kannst nur du selber definieren und das solltest auch: Nimm dir die Freiheit, deine eigene Definition zu finden und umzusetzen, ohne dir zu viel Druck vom Mainstream (auch gerade in Social Media) machen zu lassen.

Erfolg HABEN bedeutet immer, etwas von dir zu GEBEN.

• Was ist das Besondere, das du geben kannst?
• Womit kannst du deine Kund*innen begeistern?
• Was ist deine Intention? Was sind deine Werte?

Ich stärke deine Unternehmerinnen-Persönlichkeit, damit du ein starkes Selbstvertrauen und Klarheit für dein Business aufbaust und das auch nach außen trägst.

Du machst nicht „irgendwas“ und auch nicht für „irgendwen“. Zusammen finden wir heraus, wie du Menschen mit deinem Angebot berühren kannst. Das ist der Weg, Kund*innen zu gewinnen. Das ist der Weg, erfolgreich und erfüllt zu arbeiten.

Ich schaue ganz besonders auf das, was dir schwerfällt oder dir Angst macht.

Wo stößt du an deine Grenzen? Was fällt dir schwer?
Wo hakt es gerade, womit bist du nicht glücklich?
• Wo fehlt die Motivation und das Feedback, dass du auf dem richtigen Weg bist?

Nach fast 20 Jahren Selbstständigkeit, davon 10 Jahre im Marketing und 9 Jahre als Coach, weiß ich, wovon ich rede. Ich kenne die Herausforderungen und die Grenzen, an die wir stoßen können. Lies mehr über meinen Weg…

Und deshalb, Hut ab – vor dir und deinem Business

Ich habe großen Respekt davor, denn ich weiß, dass es ein Weg ist und immer wieder schwer fällt, die Prioritäten im Auge zu behalten und den Fokus auf die eigenen Werte und Ziele nicht zu verlieren. Und deine Werte und Ziele sind wichtig – es geht kein Weg daran vorbei.

Ich messe Erfolg daran, ob es dich insgesamt erfüllt, was du jeden Tag tust und was dabei herauskommt. Business bedeutet Arbeit…das ist überhaupt keine Frage, aber gerade deshalb ist es wichtig, Freude und eine gewisse Leichtigkeit in deinen Tag zu bringen.

Erfülltsein bedeutet, dass du deinen Weg kennst, deinem Ziel folgst und auch, dass du nicht jeden Tag nur kämpfen und jeden Cent umdrehen musst. Es bedeutet, dass es dir gut geht. Dass es sich lohnt  – für dein Herz ebenso wie für dein Konto. Dort solltest du jedenfalls Schritt für Schritt hinkommen, damit es „nachhaltig“ wird. Nachhaltigkeit im Business hat mit deiner Person zu tun, mit dem Mut, authentisch zu sein und dein Ding zu machen.

Zusammen bringen wir dich dahin, wo du hinwillst: nach vorne! Deine Nicole

Buche
deine

Zeit mit mir…