Manifestieren - create the life you love

Das bewusste Manifestieren ist eine magische Reise zu dir selber, in das Leben, das du dir erschaffen möchtest und in dein volles Potenzial.

Manifestieren bedeutet, auf geistiger Ebene etwas zu erschaffen und in der Realität sichtbar werden zu lassen. Wir alle manifestieren jeden Tag durch unsere Gedanken, Gefühle und Entscheidungen, meistens unbewusst. Das bedeutet, dass wir unsere tiefsten Überzeugungen, in unserer Realtität wiederfinden. Unsere Realität ist ein Spiegel für unsere Überzeugungen.

Wir alle kennen es, dass sich ungeliebte Erfahrungen in unserem Leben wiederholen. Das können Beziehungen sein, die jedes Mal wieder im Drama enden oder gar nicht erst entstehen. Es kann beruflicher Natur sein, so dass du das Gefühl hast, was du auch tust, Erfolg und Erfüllung stellen sich nicht ein. Es kann alles sein.

Unsere größte Schöpferkraft liegt darin, uns nicht an jeder Stelle unseres Lebens als Opfer zu fühlen, sondern diesen Spiegel liebevoll anzunehmen und uns zu fragen, was wir wirklich denken, wovon wir wirklich überzeugt sind.

Es spielt auch keine Rolle, wie lange du schon etwas denkst, weil du dich in jedem Moment für etwas Neues entscheiden kannst, etwas das hilfreich für dich ist.

Frage dich:
• Welche Gedanken könnten das Leben erschaffen, dass ich wirklich liebe und leben möchte?

>>Lies dazu auch den Blogbeitrag:<<
Warum deine Affirmationen keine Wirkung zeigen…

Reicht es dann aus, neue Gedanken zu denken und fest an das zu glauben, was ich mir wünsche?

Nein, oft reicht das nicht aus, weil du damit im Denken und Wünschen bleibst.

Beim Manifestieren geht es weniger um Haben, sondern vielmehr um Sein.

Was auch immer du in deinem Leben manifestieren möchtest, beginnt in dir. Geld kann nicht den Weg zu dir finden, wenn du es ablehnst oder dich selber wertlos fühlst. Freude und Liebe können nicht bei dir einziehen, wenn du sie selber zurückhältst – als ganz einfache Beispiele.

Das Haben entsteht durch dein neues Sein.

Wir können nicht erschaffen und nur schwer in unser Leben ziehen, was wir nicht sind. Immer wenn du etwas in deinem Leben manifestieren möchtest, frage dich:

• Wer oder was will ich sein?
• Zu wem darf ich werden und was kann ich dafür tun?
• Welche Glaubenssätze und Gefühle darf ich loslassen und transformieren?

Unterstützung findest du bei mir im Coaching.


Hier findest du 50 kraftvolle Affirmationen für Erfolg

Lade dir das Video hier herunter.