Resilienz-Workshop 2024 für Frauen

Leichter, klarer und bewusster leben – stärke deine Resilienz

Wie kannst du dich besser abgrenzen, wo nötig?

Wie kannst du beeinflussen, dass dich bestimmte Ereignisse oder das Verhalten anderer nicht immer wieder aus der Bahn werfen?

Wie gehst du durch schwere Zeiten, ohne den Mut zu verlieren?

Wie kommt mehr Leichtigkeit und Klarheit in dein Leben?

Die Antwort darauf ist: indem du in einen guten und liebevollen Kontakt mit dir selber kommst und du akzeptierst, dass du Konflikte, Ängste und Anspannungen nicht allein im Außen lösen kannst.

Wo stehst du gerade, auch innerlich? Was ist veränderbar und was nicht? In diesem Workshop entdeckst du, dass du ein riesiges Potenzial in dir hast, das dir hilft, dich zu erden, Entscheidungen zu treffen und dem Leben zu vertrauen. Und dieses Potenzial nenne ich Bewusstsein.

SEIN dürfen

Aber wir wollen nicht nur reden, sondern das, worüber wir sprechen auch erfahren. Deshalb gebe ich dir Impulse, oft gepaart mit kleinen Übungen oder Meditationen, die dein Bewusstsein öffnen und deine Resilienz stärken.

Wir treffen uns alle 4 Wochen für 90 Minuten in einer Gruppe von maximal 10 Frauen in Lüneburg.

Ich möchte damit auch einen Ort schaffen, an dem du einfach SEIN darfst. Wenn das gut für dich klingt und du selber wachsen möchtest, freue ich mich über deine Anmeldung zu diesem Workshop (gerne per Email) – natürlich auch, wenn du Fragen hast.

Und übrigens: Ich suche dafür noch einen schönen Raum in Lüneburg und freue mich, wenn du einen solchen Raum kennst oder anbieten kannst.

Und wer ist diese Nicole? Hier erfährst du mehr über mich…

Schön, wenn wir uns treffen. Deine Nicole

„Bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste
im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis,
dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge
eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind,
durch die wir wachsen und reifen.“
Antoine de Saint-Exupéry