dein power-projekt für mehr selbstbewusstsein und gelassenheit

Du steckst gerade in einem Prozess der Veränderung oder möchtest ein wichtiges Projekt für dich umsetzen?

Und eigentlich bist du bereit, dein PERSÖNLICHES LEBEN oder dein BUSINESS jetzt mutig nach vorne zu bringen und deine Frau zu stehen. Eigentlich bist du bereit, deine Entscheidungen selbstbewussst zu treffen und zu handeln…

Aber plötzlich erscheint das alles nicht mehr so einfach. Überall tun sich Hürden auf, und was du dir vorgenommen hast, scheint nicht zu funktionieren. Du hast tausend Fragen und das Gefühl, das nicht hinzubekommen, dich im Kreis zu drehen und beginnst an dir zu zweifeln. Die kleinste Kritik von außen wirft dich schon aus der Bahn. Du hast Angst, auf einem falschen Weg zu sein, dich selber zu überschätzen und fragst dich, wie andere es schaffen, ihre Ziele erfolgreich und vielleicht noch mühelos zu verfolgen.

Und überall liest du tausend Tipps und gut gemeinte Ratschläge, über „das richtige Mindset“ und die Kraft deiner Gedanken. Was du täglich tun sollst, um dich auf die Erfolgsspur zu bringen, deine Ziele zu erreichen, glücklich zu sein und das Beste aus dir herauszuholen. Und das führt zu noch mehr Überforderung, Unsicherheit und Druck. Zu noch mehr Zweifeln. WIE und WANN sollst du alles machen. Und doch möchtest du so gerne…

Fühlst du dich so oder ähnlich? Dann bist du jetzt in diesem Moment genau richtig hier!

Ich kenne das nur zu gut und deshalb halte ich dich genau da jetzt an. Nicht um aufzugeben, sondern um zu sortieren.

Was bringt dir dein Power-Projekt?

• Du gehst in direkte Verbindung mit der Stimme deines Herzens.
• Aus deiner Angst machst du deine größte Stärke.
• Aus deinem Druck gewinnst du Motivation.
• Du schließt Frieden mit deinen Widerständen.
• Du erkennst, dass deine Hürden kleiner sind als in deinen Gedanken.
• Du gewinnst Klarheit über deine nächsten Schritte.

Das neu gewonnene Selbstvertrauen macht dir den Weg frei, deine Ziele mutig und mit Gelassenheit zu verfolgen.

Was erwartet dich, wenn ich dich 1:1 begleite?

Für mich bist du genau richtig – so wie du bist. Jetzt in diesem Moment. Ich sehe die Kraft in dem, was du mitbringst, wo du hinwillst und wo du gerade stehst. Und ich möchte, dass du sie selber erkennst.

Wenn ich meine Arbeitsweise beschreibe, dann am liebsten so: Ich baue dir ein stabiles Fundament, auf dem du sicher stehen und dich bewegen kannst. Wir schauen nach links, nach rechts und auch mal kurz zurück;) – solange bis der Weg nach vorn frei wird. Du kannst vorangehen, ohne dass neuer Druck entsteht. Ich stärke deine weibliche Persönlichkeit, wodurch du deine Kraft (neu) entdecken wirst. Wir arbeiten stark im Dialog, in der Präsenz, was die 1:1 Begleitung so wertvoll macht, gehen aber auch immer wieder auf die Ebene deines Unterbewusstsein und halten inne.

Das einzige, was du mitbringen musst, ist der Wille es anzupacken.

Und so läuft es ab:

Step 1: Kennenlernen

In einem unverbindlichen Erstgespräch (ca. 30 Min.) lernen wir uns kennen und sprechen über deine Herausforderungen. Wir schauen, wo du gerade stehst und wie dein Power-Projekt dich unterstützen kann, deine Ziele zu erreichen und Veränderungen zu bewirken.

Step 2: Deine Gedanken

Du bekommst einen Fragebogen, der dir hilft, deine Gedanken und das, was dich ausmacht, in Worte zu fassen. Das bildet eine wunderbare Grundlage für uns beide, mit deinem Power-Projekt zu starten.

Step 3: Jetzt geht es los

Wir treffen uns innerhalb der nächsten zwei Monate 4x über 90 Minunten im Zoom-Meeting und arbeiten intensiv an dem, was dir im Wege steht und daran, wie du den Weg freimachen kannst, um deine Ziele selbstbewusst und gelassen zu erreichen.

Step 4: Ich bin für dich da

In dieser Zeit bin ich auch außerhalb unserer Zoom-Calls für dich da. Wenn du Fragen hast, Gedanken teilen willst oder ein kurzes Feedback brauchst, kannst du mich anrufen oder mir schreiben.

Finale: Dein Masterplan

Selbstbewusster, gelassener, befreiter! Durch unsere gemeinsame Arbeit hast du so viel Selbstvertrauen entwickelt, dass du deine
Schritte kraftvoll und mit Freude gehen kannst. Das wirkt sich auf deine Ausstrahlung ebenso aus, wie auf deine Art zu kommunizieren.
Dafür bekommst du von mir deinen Masterplan, den wir im Laufe unserer Arbeit für dich entwickeln werden und den du als
Zusammenfassung von mir bekommst. Er dient dir als Mutmacher und Wegweiser.

Deine Investition:
• • • • 1400,- Euro (zzgl. MwSt) • • • • 

Buche
deinen

Termin zum Kennenlernen:

kontakt@nicole-staacke-kamps.de oder 0160/2400271