Selbstvertrauen und Gelassenheit

Schön, dass du da bist. Du bist genau richtig hier, wenn…

  • du dir mehr Selbstvertrauen wünscht
  • du eigene Prioritäten und Ziele setzen möchtest
  • dich manchmal der Mut verlässt
  • du keine Lust hast, ständig um etwas zu kämpfen, sondern dir ein erfülltes Leben erschaffen willst

Fühlst du dich manchmal überfordert? Fühlst du dich immer wieder machtlos, wenn es darum geht, deine eigenen Ziele zu erreichen oder sie überhaupt erst zu setzen?

Hast du manchmal das Gefühl, dass es gar nicht dein Leben ist, das du lebst? Dass es irgendwie an dir vorbeizieht und du gar nicht die Hauptrolle darin hast? Dass da viel mehr auf dich wartet, aber du keinen Zugang findest?

Dann ist es an der Zeit, Verantwortung für dich selber zu übernehmen. Dich mit dir selber zu beschäftigen, mit dem, was dich glücklich macht und mit dem, was du dir von diesem Leben wünscht.

Dein Herz geht voran, der Verstand folgt

Ich unterstütze dich, deinem Herzen zu folgen, deine Ziele zu erreichen und deine Träume zu leben.

Wir machen es meistens andersherum: wir lassen erst den Verstand sprechen und dann das Herz. Aber es ist so, dass unser Verstand immer erst einmal tausend Einwände hat, wenn es um Veränderung geht: „Das funktioniert nicht“. „Das kannst du nicht.“ „Was, wenn es schief geht.“ Und, und, und…

Wir KÖNNEN uns auf den Weg machen und uns das Leben erschaffen, das wir uns wünschen und das uns erfüllt. Du kannst das und ich kann das, aber wir müssen uns mit HERZ UND VERSTAND auf den Weg machen.

Meine Arbeit hilft dir,

  • dich von den Erwartungen und Meinungen anderer zu lösen
  • dich von Menschen zu distanzieren, die dir nicht guttun
  • mutig zu sein
  • zu vertrauen, dass deine Entscheidungen gut und richtig für dich sind und das Leben immer für dich ist
  • bei dir zu bleiben, wenn du mal Gegenwind bekommst
  • die Frau zu sein, die du wirklich bist – ohne dich zu verbiegen
  • Und vor allem: Dein Leben zu lieben und glücklich zu sein

In dem Moment, in dem dir bewusst wird, wie schöpferisch du bist,
verändert sich alles.

Nicole Staacke Kamps