Nicole Staacke Kamps

„Was wäre, wenn das, was ich in meinem Leben als Realität akzeptiert habe, gar nicht die Realität ist. Wenn ein Teil dieser Realität dadurch entstanden ist, dass ich geglaubt habe, dass ich machtlos bin. Und was wäre, wenn ich diese Realität wieder verändern kann.“

Diese Fragen haben mich schon früh bewegt, auch wenn ich sie damals sicher noch nicht so klar formulieren konnte. Und sie bewegen mich auch heute noch – immer wieder neu. Wie sollte es auch anders sein;)

Das bin ich, Nicole

° | Mamaglück mit 18
Hat mir mein großes Glück geschenkt und die Erfahrung, was möglich ist, wenn man etwas wirklich will.

° | 10 Jahre Werbeagentur
Hat mir wertvolle unternehmerische Erfahrungen geschenkt und mir erlaubt, mich kreativ in Wort und Bild austoben zu können.

° | 12 Jahre Coachingpraxis bis heute
Hat das Feuer und eine tiefe Liebe zur Persönlichkeitsentwicklung in mir entfacht, ebenso wie für all die Menschen, die ein Stück ihres Weges mit mir gehen.

° | 14 Jahre Meditationspraxis bis heute
Hat mich gelehrt, wie geführt und schöpferisch wir sind und mir ermöglicht, das mit vielen Menschen in Gruppen- und Einzelmeditationen zu teilen.

Und so fing alles an

Meine eigenen Herausforderungen haben mich stark geprägt und so begann ich, mich vor mehr als 20 Jahren für alles zu interessieren, was mit Persönlichkeitsentwicklung und Spiritualität zu tun hatte. Ich fing an, unzählige Bücher zu lesen, viele Dinge auszuprobieren und sie umzusetzen. Im Laufe der Jahre dann, hatte ich immer wieder die Möglichkeit von Menschen zu lernen, die ich als Meister*innen ihres Fachs bezeichne und anerkenne.

In jedem von uns stecken Anteile, die uns nicht einmal im Ansatz bewusst sind und damit eben auch ein riesiges Potenzial an Möglichkeiten

Ich denke immer in Lösungen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es keinen Stillstand gibt und wir niemals machtlos los, wenn es um uns selber geht. Es gibt immer einen Weg, einen nächsten Schritt, der dich in deine Kraft und zu dir selber führt. Dafür öffne ich dir einen Raum, in dem du all das entfalten, verändern und anstoßen kannst, was wichtig für dich ist und in dem du dir selber neu begegnen kannst.

Deine eigene Vision ist der höchste Ausdruck deiner Selbst. Du findest sie in deinem Herzen.

Deine Nicole

 


Ein professionelles Coaching ist effektiv und nachhaltig. Wertschätzung und Vertrauen sind für mich die Grundlage
unserer Zusammenarbeit und ich behandle dich und dein Anliegen mit absoluter Diskretion.

Meine Arbeit als Coach ersetzt keine Psychotherapie. Wenn es dir nicht gut geht und du unter Depressionen
oder Panikattacken leidest, findest du hier schnelle Hilfe: Freunde fürs Leben e.V.