Nicole Staacke Kamps

Als Persönlichkeitstrainerin und Coach stärke ich deine weibliche Persönlichkeit und unterstütze dich, so viel innere Stärke und Selbstvertrauen zu entwickeln, dass du deine Entscheidungen mit Gelassenheit treffen kannst.

Das bin ich, Nicole

Die Frage, wieviel Einfluss wir selber wirklich auf unser Leben nehmen können und was passiert, wenn jeder erst einmal die Verantwortung für sich selber übernimmt, hat mich immer angetrieben. Genauso wie der Wille, immer mein Bestes zu geben.

Das hat mir viel Selbstvertrauen geschenkt, als meine Tochter geboren wurde und ich als 18-Jährige vor einigen Herausforderungen stand, durch die ich früh gelernt habe, was möglich ist, wenn man etwas wirklich will.

Beruflich zog es mich in die Werbung und mein Drang zur Freiheit und zum selbstbestimmten Arbeiten führte dazu, dass ich 2003 meine eigene Werbeagentur gegründet habe – mit viel Herzblut und Leidenschaft. Ich liebe es heute noch, aber es kam anders und ich entdeckte, wofür ich brenne.

Zum Coach wird man nicht über Nacht, auch wenn das gerade “hipster” ist. Über mich kann ich sagen, dass mich meine eigenen Herausforderungen dazu gemacht haben, weil ich mich irgendwann entschieden hatte, sie konsequent anzunehmen. Mein „Handwerkszeug“ erhielt ich von professionellen Coaches und Persönlichkeitstrainern.

Ich musste es selber auch erst lernen, Selbstvertrauen zu entwickeln und mein Leben selbstbewusst in die Hand zu nehmen. Und es bleibt eine ständige Übung, denn Zweifel und Unsicherheit sind menschlich und gehören einfach zum Leben.

Mit mir arbeiten

Du profitierst von meiner Erfahrung aus 9 Jahren Coaching-Praxis und 15 Jahren Marketing, wenn es darum geht, dein Business und dein persönliches Leben auf eine neue Ebene zu bringen – eine Ebene die dich stärkt und glücklich macht.

Das Thema Persönlichkeitsentwicklung beschäftigt mich schon seit 20 Jahren. Ich habe mir die Unterstützung, die ich dir heute anbieten kann, oft selber gewünscht: kein Abspulen von Erlerntem, sondern gesehen zu werden – so wie ich bin, mit meinen Stärken und Schwächen, mit meinen Möglichkeiten und Grenzen. Also habe ich aus der Not eine Tugend gemacht und mir vieles von dem, was mich weitergebracht hat, selber erarbeitet – ich habe es einfach ausprobiert. Das hat mich wahrscheinlich zu dem gemacht hat, was ich bin:

Absolut lösungsorientiert. Geht nicht, gibt es nicht. Es gibt immer einen Weg, einen nächsten Schritt, der dich weiterbringt – auch wenn er anders aussehen kann, als du dir vorgestellt hast. Ich bohre so lange, bis du an den Kern deines „Problems“ gekommen bist und einen Lösungsansatz siehst. Das musst du aushalten können – kannst du aber;), wenn du dir wirklich Veränderung wünscht und Freude daran hast, persönlich zu wachsen.

Das Feedback von Bea beschreibt gut, was dich erwartet und was du bekommst: „Das Coaching war absolut empathisch und zugewandt. Aber auch ebenso klar und herausfordernd. Mit schönen Worten allein, wäre ich nicht einen Schritt weitergekommen. Deine Klarheit und Art, mich herauszufordern, war mehr als wertvoll und gewinnbringend für mich.“

Ein professionelles Coaching ist effektiv und nachhaltig. Wertschätzung und Vertrauen sind für mich die Grundlage unserer Zusammenarbeit. Meine Arbeit als Coach grenze ich ganz klar von der Psychotherapie ab und ich behandle dich und dein Anliegen mit absoluter Diskretion.

Deine Nicole

Love
your life

and go on