Nicole Staacke Kamps

Ich liebe die Klarheit, Mut und Herz. Ich liebe das große Abenteuer, das dieses Leben uns schenkt: zu entdecken, dass es voller Wunder und Möglichkeiten ist. Und in den Momenten, in denen ich das fast vergesse, findest du mich am Meer.

Das bin ich, Nicole

° | Mamaglück mit 18
Hat mir mein großes Glück geschenkt und die Erfahrung, was möglich ist, wenn man etwas wirklich will.

° | 10 Jahre Werbeagentur
Hat mir wertvolle unternehmerische Erfahrungen geschenkt und mir erlaubt, mich kreativ in Wort und Bild austoben zu dürfen.

° | 13 Jahre Coachingpraxis bis heute
Hat das Feuer und eine tiefe Liebe zur Persönlichkeitsentwicklung in mir entfacht, ebenso wie für all die Menschen, die ich ein Stück ihres Weges begleiten darf.

° | 15 Jahre Meditationspraxis bis heute
Hat mich gelehrt, wie geführt und schöpferisch wir sind und mir ermöglicht, das mit vielen Menschen in Gruppen- und Einzelmeditationen zu teilen.

° | Meine Stärken
Empathie, Klarheit, Feinfühligkeit sowie die Fähigkeit, Zusammenhänge schnell zu erkennen und darzustellen.

Und so fing alles an

Meine eigenen Herausforderungen haben mich stark geprägt und so begann ich, mich vor mehr als 20 Jahren für alles zu interessieren, was mit Persönlichkeitsentwicklung und Spiritualität zu tun hatte. Ich fing an, unzählige Bücher zu lesen, zu lernen und das umzusetzen, was sich für mich als wirksam herausstellte. Ich machte die unterschiedlichsten Ausbildungen und lernte von inspirierenden Persönlichkeiten, bis ich meinen eigenen Weg fand – deshalb findest du bei mir kein Coaching „von der Stange“.

„In jedem von uns stecken Anteile, die uns nicht bewusst sind und damit eben auch ein riesiges Potenzial an Möglichkeiten.“

Ich denke immer in Lösungen, in Entwicklung. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es keinen Stillstand gibt und wir niemals machtlos los, wenn es um uns selber geht. Es gibt immer einen Weg, einen nächsten Schritt, der dich in deine Kraft und zu dir selber führt. Dafür öffne ich dir einen Raum, in dem du erkennst, was wirklich wichtig für dich ist, was du verändern und anstoßen kannst und in dem du dir selber neu begegnen kannst.

„Deine Vision und deine tiefste Sehnsucht ist dein inneres Navigationssystem. Du findest es in deinem Herzen.“

Deine Nicole

 


Ein professionelles Coaching ist effektiv und nachhaltig. Wertschätzung und Vertrauen sind für mich die Grundlage
unserer Zusammenarbeit. Ich behandle dich und dein Anliegen mit absoluter Diskretion.

Meine Arbeit als Coach ersetzt keine Psychotherapie. Wenn es dir nicht gut geht und du unter Depressionen
oder Panikattacken leidest, findest du hier schnelle Hilfe: Freunde fürs Leben e.V.